Mitgliederversammlung 2016

Nach einem gemeinsamen Mittagessen startete um ca. 13:30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung der norisbengel.

Mit den Stuhlfauth-Stuben waren wir Gast im offiziellen Vereinslokal des 1.FCN und tagten dort, wo auch regelmäßig die Spieler zu essen pflegten. Mit etwas Umdekorierung machten wir den Nebenraum zu unserem individuellen Tagungsort.

Eine ca. 3 1/2-stündige Agenda wurde hierbei von 13 norisbengeln geduldsam und aufmerksam abgearbeitet. Hilfreich war hier auch immer wieder die Bedienung, die mit ihrem trockenen fränkischen Humor dazu beigetragen hat („Wer hat das bestellt? Net einschlafen!“).

Die norisbengel sprachen so über ihre Teilnahme am CSD Nürnberg 2016, über vergangene Aktionen und über die Stimmung im Verein. Auf der Tagesordnung standen auch die Neuwahl des Vorstandes und des Kassenprüfers. Sowohl die Vorstände Markus, Steffen und Daniel, als auch die Kassenprüferin Elke wurden in ihren Ämtern bestätigt. Herzlichen Glückwunsch und für die kommenden zwei Amtsjahre wieder gutes Gelingen!