29.05.2016 / ordentliche Mitgliederversammlung 2016

(Bericht von Dani) Mit Start um ca 13:30 Uhr war nach einem gemeinsamen Mittagessen die ordentliche Jahreshauptversammlung der norisbengel. 

Mit den Stuhlfauth-Stuben waren wir Gast im offiziellen Vereinslokal des 1.FCN und tagten dort, wo auch regelmäßig die Spieler zu essen pflegten. Mit etwas Umdekorierung machten wir den Nebenraum zu unserem individuellen Tagungsort. 

Eine ca. 3 1/2-stündige Agenda wurde hierbei von 13 norisbengeln geduldsam und aufmerksam abgearbeitet. Hilfreich war hier auch immer wieder die Bedienung, die mit ihrem trockenen fränkischen Humor dazu beigetragen hat ("Wer hat das bestellt? Net einschlafen!").

Die norisbengel sprachen so über ihre Teilnahme am CSD Nürnberg 2016, über vergangene Aktionen und über die Stimmung im Verein. Ein großer Punkt war auch die Neuwahl des Vorstandes und des Kassenprüfers. Hierzu kann herzlich Markus B., Steffen M. und Daniel H., die wiedergewählt wurden und ihr Amt, genauso wie Elke H. als Kassenprüferin, 2 weitere Jahre beibehalten dürfen, gratuliert werden.

Auf eine weitere geile Zeit mit den norisbengeln, eine weitere sehr erfolgreiche Clubsaison (hoffentlich dann mit Aufstieg) und auf viele nette und liebe Leute, die zu uns beispielsweise auf den Stammtisch kommen oder sogar Mitglied werden wollen. Hier seid ihr gefragt!

zurück zur Hauptseite

© norisbengel